login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manche Menschen, bemerken garnicht wie viel sie einem eigentlich bedeuten.
Wieso sagt man es diesen Personen nicht einfach?
Weil man Angst vor deren Reaktionen hat?
Weil man das Leben dieser Personen dadurch durcheinander bringen würde, oder weil es einfach nicht sein darf?
Meistens hat man vor der Reaktion dessen Person Angst - man hat Angst, das diese Person etwas sagt, was einen Verletzen könnte. Aber in manchen Situationen, kann man nicht anders - manchmal sagt man einfach was man für diese Person fühlt, wie viel sie ihnen doch eigentlich bedeutet & wie sehr man sie brauch. Viele wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen & deswegen Ignorieren sie es einfach. Aber dadurch verletzten sie diese Person einfach nur zu sehr & bemerken es garnicht. Erst wenn es zuspät ist, wenn man von dieser Person nicht's mehr wissen will, weil sie einen zusehr weh getan hat, bemerkt die Person, das es falsch war was sie getan hat. Im eigentlichen grunde, bedeutet sie einen doch auch etwas. Da sie es aber nicht hören will, weil sie zusehr von dieser Person verletzt wurde, geht sie weg & tut das selbe, was er mit ihren Gefühlen gemacht hat - sie Ignoriert es was er sagt. Dadurch merkt die Person, wie sie sich gefühlt haben muss, als er ihre Gefühle ignoriert hat. Sie hat angst, wieder & wieder verletzt zuwerde, deswegen tut sie das.


Es gibt einfach Menschen die man von Anfang an mag. Sie erscheinen einem sehr sympathisch, man will sie kennenlernen. Man vermisst sie wenn sie nicht da sind und das obwohl man sie kaum kennt. Sie bedeuten einem wahnsinnig viel, sie bedeuten einem sogar mehr wie Personen die man Jahre kennt. Man kann es nicht mal erklähren, warum es so ist. Man weiß einfach das es so ist und das ohne diese eine Person etwas wundervolles im Leben fehlen würde. Man fühlt sich sehr verbunden mit dieser Person weil sie villeicht das gleiche im Leben durchgestanden hat, oder weil diese Person einen versteht, doch oft ist es so das man sicht nichtmal erklähren kann warum man sich von dieser Person angezogen fühlt. Man kann einfach die Scheisswelt ausenrum vergessen und frei lachen ohne etwas vormachen zu müssen, und das nur wegen einer Person die man noch nicht sehr lange kennt. Sie ist einem so verdammt wichtig wie sonst niemand, weil man sie einfach braucht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung