login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn ich mir Bilder von uns angucke,
breche ich in Tränen aus, ich weiß ich sollte dies nicht tuen, ich sollte das mit uns einfach hinter mir lassen.Doch es geht nicht so einfach.Nein.es geht gar nicht um ehrlich zu sein.Ich kann dich nicht vergessen.Ich hab's versucht,doch du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf raus.Wie oft ich auch versucht habe,alles zu vergessen ich bin immer wieder dran gescheitert.Die Zeit mit dir,lässt mich einfach nicht mehr los.Die Tränen laufen immer und immer wieder meine Wangen hinunter. Ich wünschte es würde endlich aufhören.Ich könnte dich vergessen.Du kannst mich vergessen,das weiß ich.Du hast eine neue Liebe.Du hast mich vergessen.Ich weiß nicht wie du das so schnell hinbekommen hast.Es waren fast zwei wunderschöne Jahre,und du vergisst sie einfach als wären es mal gerade ein paar Tage gewesen.Ich frag mich was dich so verändert hat,du warst nicht immer so,denk mal an die guten und schönen Tage.Ja,wir beide hatten auch schlechte Tage,aber wir haben sie zusammen überwunden..Aber das unsere Liebe an sowas scheitern konnte, dass du mich so auflaufen liest, versteh ich einfach nicht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung