login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sarah.-s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Selina am 06.03.2012 16:37

BIlder

Hey mein Name ist Selina du bist soo hübsch und cool ich wollte fragen ob du mehr Bilder von dir rein tun kannst weil du so hübsch bist also ich bin ein mädchen nicht ds du denkst ich will dich anmachen.

Hoffe das du neue Bilder rein tust das würde mich freuen

Gruss Selina

Valentin am 11.09.2011 12:14

Das alles hier.

Hey(:
ich kenn dich jetzt schon seit ner kleinen Zeit und find das echt toll wie du das hier alles durchstehst. Du hast es echt nicht leicht, das ist mir klar geworden, nachdem was ich alles erfahren hab! Ich find das mit der Website ne echt hammer Idee! Vielleicht bringt's ja noch was. & wenn nicht, dann ist es aber eine verdammt gute Erinnerung zusätzlich zu denen, die du schon hast!
Kopf hoch, auch wenn es manchmal scheint, dass es keinen Ausweg geben kann...
ich hab dich lieb ♥'

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung