login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin Franziska, ich bin am 11 Mai 1995 geboren und ein stolzes Mai Kind. So über mich gibt es nur das zu sagen das ich manchmal etwas neugierig sein kann und am liebsten über alles Bescheid wüsste, ich weiß das mich viele Leute für „süß“ halten…was ich eigentlich nicht so gern höre, weil ich die Dinge die ich sage ernst meine und ich etwas verändern möchte wenn mich etwas stört und da ist es einfach fehl am Platz „süß“ zu sein. Ja wie gesagt, ich möchte so einiges verändern, was das alles ist weiß ich selbst noch nicht genau ich weiß nur das ich etwas ändern will und wenn es so weit ist und ich weiß was, dann werde ich es auch tun. Ich glaube für mein Alter benehme ich mich öfter mal sehr Kindisch andere stört das…mich nicht! Denn ich kann auch Erwachsen sein. Manchmal fühle ich mich Allein gelassen von der ganzen Welt, ich denke über vieles nach…ich hab ja Zeit. Kurz zusammengefasst ich bin jemand mit vielen Träumen, guten und weniger guten Freunden mit Liebeskummer und Alltagsproblemen…also ein „ganz normaler“ Mensch! Nicht mehr und nicht weniger :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung