login   anmelden   
 
Ja   nein   


Manchmal gibt man schon die Hoffnung auf jemanden zu finden dem man seine ganze Liebe schenken kann, doch genau in dem Moment wirst du davon überrascht und findest diese Person. Also macht euch keinen Stress und Lebt in den Tag hinein, ich weiß das ist schwer aber es kann schon ein kleiner Moment sein in dem ihr vergesst was ihr wollt, und schon steht diese Person vor euch. Und das sind keine leeren Worte, ich spreche aus Erfahrung. Also ihr Lieben keine Angst es gibt für jeden  genug Liebe auf der Welt man muss sie nur treffen. Ich wünsche euch nur das Beste.

Wir sind Jung, wir sind fehlerhaft, wir Lernen erst zu Leben.

Liebe ist kein Zuckerschlecken, sie braucht viel Vertrauen Zuwendung und Arbeit. Allein zu sein ist manchmal schön, doch wiederum jemanden zu haben dem man alles anvertrauen kann den man mehr Liebt als alles andere für den man alles ist, ist einfach ein wunderschönes Gefühl, doch es bedeutet auch Arbeit, manchmal da läuft nicht alles wie geplant, manchmal da wünscht man sich wieder allein zu sein.

Vielleicht muss ich erst älter werden um das alles zu verstehen, ich bin erst 17 wie soll ich schon wissen was ich will. Warum weiß ich nicht was ich will?! Bin ich komisch?! Wenn ich keinen Freund habe wünsche ich mir in manchen Situationen einen, aber wenn ich einen habe dann wünsche ich mir manchmal keinen zu haben.  Junge Menschen haben es einfach nicht leicht im Leben.

Das Leben bringt mir so viele Herausforderungen, ich weiß manchmal nicht wie ich alles schaffen soll. Ich hoffe irgendwann kommt eine Zeit in der alles leichter wird.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung