login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vergesse die Vergangenheit und denk an die Zukunft!

Wenn man Nachts im Bett liegt und nicht schlafen kann, weil man nur an die eine Person denkt,die man eigentlich vergessen sollte, dass kapitel, dass schon lange angeschlossen sein sollt, wenn man sich nur noch Gedanken macht, ob es richtig war, was man getan hat.Es hat sich doch richtig angefühlt. War es auch richtig? Ich war doch glücklich, oder hab ich nur meine trauer überspielt`? Wollte ich ihn vergessen oder musste ich? Wieso hat man das getan was man getan hat? Ob es richtig ist jetzt los zu lassen.? Ob es zu schwer ist alles wieder rückgängig zu machen? Ob man, wenn man es rückgängig machen könnte glücklich ist ? Würde man es wieder genießen oder doch wieder über später nachdenken? Musste es so kommen? All diese Fragen gehen einem i.wann durch den Kopf. Ob man es will oder nicht'':// Man muss es einsehen. Es ist passiert, ob man Glücklich ist oder nicht, Wie auch immer. Man muss abschließen! Man muss damit fertig werden und vergessen. Es fällt eine schwer zu vergessen, abzuschließen, wenn es doch so schön war?! Ja, oder? Das Leben geht weiter, selbst wenn du die nächsten Nächte nicht mehr schlafen kannst, weil du an eine Person denken musst, wobei du dir doch so sicher warst, dass es dir egal wäre, was weiter mit ihr passiert. Es wird dir klar, dass es dir nicht egal war, du es nur versucht hast..Man fühlt sich allein..aber  Es hat nicht funktioniert und es wird dir erst jetzt klar, aber es ist zu spät.. also versuch es weiter  und weiter zu Vergessen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung