login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist schön zu wissen, dass sich irgendwann alles zum guten wendet'

Mir wurden als ich Kleiner war immer Wundervolle Märchen erzählt' :3
Mir wurde immer gesagt, genieße Deine Kindheit, Deine Jugend.. Solange du noch  unbeschwert Leben kannst.
Mach das beste aus deinem Leben...
Ich habe es immer Ignoriert und so gelebt, wie ich es für richtig hielt. Naja,irgendwann hielt ich alles, was ich mache für falsch.
Aber von einem Tag auf den anderen'sah ich auf einmal alles ganz anders.Ich weiß nicht was passiert ist' aber ich war auf einmal glücklich' voller Zufriedenheit und Stolz. Überglücklich zu sein ist wirklich schön.(:  Ich Lache viel..und manchmal so sehr, dass ich fast keine Luft mehr bekomme' rot werd wie so ne' Tomate und anfange zu heulen' mir auf mein Knie hau und > hahaha< schrei' Das klingt i.wann so beschissen, dass andere über mich lachen' bzw. mit mir lachen'Find ich gut.Vllt. steck ich sie mit meiner Freunde an oder so'.Ich mag es, wenn andere Lachen, es macht mich Glücklich.. naja' Auch egal. o:
Ich denke, ich bin ein kleines, naives Mädchen, dass viel lacht und recht zufrieden ist'.. besser kann ich mich nicht beschreiben. Aber ich Lebe in meiner eigenen Pinken Welt und ich denke das ist auch gut so'(:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung