login   anmelden   
 
Ja   nein   

hallöle:))
ich bin Lara 15 Jahre alt und wohne in sinem Kaff was sich Bad Breisig
heißt. Ich bin einsneununsechtig groß wiege vierundvierzig kilogramm und habe alle Augenfarben außer Blau :DD
Zuhause lebe ich mit meinem Papa neuer Mama, meiner neunen Schwester und unseren schwulen Vögeln Hansi und Haui.
Ich bin so en typisches Stadt Kind was ich selbst Hasse, denn in jeder freien minute nehme ich den Zug nach Sinzig um zwei Stunden in der Stadt rum zu gammeln.
Außer meiner Schwester hab ich noch eine kleine Schwester und noch einen kleinen Brunder die aber leider nicht mit mir zusammen in einem Haus wohnen.
Ich bin ein voller Gefühltsmensch worunter ich oft leiden muss.
Sonst bin ich eigendlich immer git drauf und immer am lachen.

next...


contact

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung