login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich seh dir in die Augen und ich fühle was du denkst. Ich wünsche mir seit Jahren schon das du mir deine Liebe schenkst.
Ich setz mich näher zu dir streich dein Haar aus dem Gesicht, Ich wollte dir so vieles Sagen doch jetzt traue ich mich nicht. Ich greif nach deiner Hand du bist so unfassbar schön, ich wünshcte dieser Abend würde nie zu Ende gehen. Seit ich dich gesehn hab denk ich nur noch an dich. und ich hoffe so sehr du fühlz das selbe für mich. Dann sehen wir uns plötzlich mit ganz tiefen Blicken an, ich kann deinen Athem spüren mein Herz rast wild und dann...
Es gibt hunderttausend Wörter doch es fellt für dich keins ein doch das was ich dir sagen will beschreibt dieser Kuss allein.
Aufeinmal wach ich auf ich hab das alles nur geträumt ich bin nicht mehr als nur eine gute Freundin. Mein Herz will es dir sagen doch mein Kopf will nichts reskieren ich habe Angs dich komplett aus meinem Leben zu verliern du weißt nicht was ich durchmache und nicht wie du mich quälst wenn du mir von deinen 1000 neuren Liebschaften erzählst. Ich bin immer für dich da du gibst meinem Leben einen Sinn und dann sagst du zu mir was wür ne nette ich auch bin. Ich kenn dich besser als dich irgendjemand kennenlernen kann, ich komme gern in diene nähe dochan dein Herz komm ich nicht ran...

next...


sinnlos

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung