login   anmelden   
 
Ja   nein   

KADOMA SHOTARO

Kadoma ist ein kleiner Erstklässler aus Wohnheim 1. Er wird auch gerne als Kompaktausgabe bezeichnet, weil er so winzig ist. Er trainiert viel und gerne Karate, um eines Tages so groß und stark zu werden, wie sein Sempai (älterer Schüler) Kujo-kun. Das Training verringert allerdings nicht seine Niedlichkeit.

KUJO ITSUKI

Kujo ist ein großer, gut gebauter Drittklässler aus Wohnheim 1. Er ist das Idol von Kadoma und einer von Tennojis Anhängern. Er übt jeden Tag sein Begrüßungslächeln für die Erstklässler, was manchmal etwas beängstigend aussieht.

KITAHANADA

Kitahanada ist der zweite Anhänger von Tennoji, löst Dinge jedoch gerne auf seine eigene Art und handelt sich dadurch großen Ärger mit Tennoji und Kujo ein. Er lebt in Wohnheim 1 und ist ein Zweitklässler.

DOTONBORI

Dotonbori ist der Leiter und das einzige Mitglied des Kochclubs der Schule. Er hat ein fieses Gesicht, ist aber eigentlich ein netter Kerl. Er ist gut mit Nanba befreundet. Dotonbori lebt in Wohnheim 1.

HIRAKATA KIKUNOSUKE

Hirakata ist ein Erstklässler aus Wohnheim 1. Er ist Kadomas Zimmergenosse. Hirakata ist etwas zu groß für sein Alter, deswegen ist es kaum zu glauben, dass er genauso alt ist wie Kadoma "die Kompaktausgabe"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung