login   anmelden   
 
Ja   nein   

ASHIYA MIZUKI

Sie ist die Hauptfigur. Ashiya schreibt sich als Junge verkleidet an einer Jungenschule ein, um ihr Idol Sano Izumi zu treffen. Sie kommt während ihrer Zeit an der Ohsaka High oft in brenzlige Situationen, aber zum Glück hat sie sehr gute Freunde, die ihr immer aus der Patsche helfen.

SANO IZUMI

Sano ist Ashiyas Idol. Er ist ein in Japan sehr bekannter Junior-Hochsprungmeister, der jedoch wegen einer früheren Beinverletzung den Hochsprung aufgegeben hat. Er bemerkt sehr früh, dass Ashiya ein Mädchen ist und hilft ihr, es geheim zu halten (Sie weiß nicht, dass er es weiß).

NAKATSU SHUICHI

Nakatsu ist der beste Freund von Ashiya und Sano. Er verliebt sich in Ashiya und denkt er wäre schwul, da er nicht weiß, dass Ashiya ein Mädchen ist. Dieser Gedanke bringt ihn fast um den Verstand und er beginnt, an sich selbst zu zweifeln. Trotzdem möchte er seiner Liebe zu ihr eine Chance geben und kämpft hart um ihre Aufmerksamkeit.
Sein Lieblinghobby ist Fußball und er träumt davon eines Tages in der japanischen Profiliga zu spielen.

YUJIRO

Yujiro ist der Wohnheimshund. Er ist nur zu Frauen und Sano zutraulich. Männer kann er ansonsten nicht ausstehen. Das ist auch der Grund, warum er sich sofort mit Ashiya anfreundet, was alle anfangs etwas stutzig macht, jedoch schnell vergessen wird.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung