login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen auf dem Musikgipfel. Ich hoffe du hast den Marsch hier rauf gut überstanden & hast noch Energie übrig um Musik zu hören & zu machen.

Der Musikgipfel ist vollbeladen mit dem Seelentröster Musik. Verschaff dir das Gefühl zu fliegen, steh auf dem Gipfel und reiss ein Gitarrensolo während die Adler dir zuhören. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Momentan arbeite ich an eigenen Songs, welche anfangs 2011 auf eine CD aufgenommen werden im AVALON Studio im Kanton Thurgau. Um meine Lieder zu schreiben, habe ich zuhause 4 Gitarren (3 E-Gitarren, 1 Akustische) 3 Keyboards, 4 Mics mit 2 Riesenboxen und 2 Monitoren und eine Blockflöte ^-^
MerylShoXmusic!, weil die Tatsache, dass ich keine Noten lesen kann, mich nicht davon abhält Musik zu machen.

Und da Musik in einer Gruppe einfach mehr Spass macht, bin ich mit der Gründung einer Band beschäftigt. Diesmal mit Leuten, die auch wirklich motiviert sind & bereit sind alles zu geben. Das einzige was mir noch fehlt ist ein Bassist, aber ich würde nicht Nadja heissen wenn ich den nicht auch noch finde =).
Let's rock them away!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung