login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der Probierpomcuter

Er steht hier auf meiner Insel, weil ich ja irgendwie euch Touristen auf dem neuesten Stand über meine Insel halten muss =) mit ihm habe ich diese Seite erstellt, und mit ihm (&Photoshop) bearbeite ich die Bilder, gestalte Entwürfe für Bilder die ich dann male und bleibe in Kontakt mit Freunden die nicht in meiner Tanzdiscohütte wohnen.

Damit ich euch auch in das Ganze miteinbeziehe, gibt es hier ein kleines Rätsel zu lösen.


In welchem Alter habe ich wohl meinen ersten Computer bekommen?

Schreibt mir euren Tipp doch als Nachricht.

Die erste richtige Antwort wird hier verlinkt =)

Viel Glück


Eine meiner Photoshoparbeiten vor der Bearbeitung

& hier das Ergebnis nach mehreren Stunden Arbeit.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung