login   anmelden   
 
Ja   nein   

Guten Tag!

Mein Name ist Diana, ich bin ganze 21 Jahre alt, habe eine Tochter && den wohl tollsten Mann der Welt, naja das sagen alle, aber es ist nun mal so.

By the way, nicht alle jungen Mütter sind asozial.

Ich bin ziemlich direkt und meine Art wirkt wahrscheinlich, was heißt wahrscheinlich, streicht das wahrscheinlich, dreimal wahrscheinlich, wahrscheinlich mag ich das Wort, jedenfalls streicht es, meine Art wirkt arrogant, aber jeder  der mich kennt weiß das ich so gar nicht bin. Ich nehme kein Blatt vor den Mund, wozu auch, ich habe ein Hirn, ich habe ein Mund und alles was Hirn denkt, wird vom Mund verarbeitet.

Ich bin eigentlich aber eher so die 24 Stunden Freundin. Ich bin gerne und viel für meine Freunde da.

Ansonsten schlage ich mich so durchs Leben und ich finde sogar, das ich das ganz gut mache. Eigenlob stinkt, aber baut einen enorm auf.

Ich schreibe was ich denke und denke was ich schreibe. Ich habe meine Meinung, lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bin so wie ich bin und für kein Geld der Welt würde

                          Ich mich ändern.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung