login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzgulasch?s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Smile for me am 12.02.2013 19:35

deine Seite ist unglaublich schön. AUch die Art wie du schreibst find ich echt schön es fesselt einen genauso wie deine Fotografie man merkt du bist mit Leidenschaft dabei :) von mir gibt 5Sterne :)

lg Tommi We

am 16.08.2011 20:35

Wirklich schöne Seite. :)
aber ich möchte dich auf einen Fehler hinweisen. Laut den Zeitangaben in deinem Text "wie alles begann" müsstest du 17 monate lang schwanger gewesen sein.( nach 3 Monaten, nach & Monaten, nach 8 Monaten) Bestimmt nur Rechtschreibfehler.^^

Lisa-Marie. am 26.02.2011 13:12

hey.
deine seite ist echt schön geworden.
gefällt mir sehr..weiter so (:

Lg

Amy.Adorable am 25.02.2011 20:17

Also hey, hab gerade deine Seite entdeckt und muss erstmal sagen: Respekt. Mit 21 schon Mutter zu sein und das schon seit nun, 4?, Jahren. Wow. Und anscheinend meisterst du dein Leben. Zumindest kommt es mir so rüber. Großen Respekt.
Und deine Bilder sind toll. Ebenso wie deine Schreibweise.
♥ Amy

'Herz aus Papier am 25.02.2011 11:34

sehr gute Seite :)

theresa_therry am 24.02.2011 15:35

deine seite is echt gut *-*


mir gehn zur zeit bischen die ideen aus deswegen bin ich so selten on ;)
würd mich über verbesserungs vorschläge freuen , oder sachen mit denen ich meinen charakter spiegeln kann .. das ist mir nehmlich sehr wichtig ! es gibt wenige superwebseiten wo die person , der charakter oda das drum rum herraus gehoben wird ;)
wennst lust und zeit hast könntest ja mal deine minung bei umfrage abgeben *.*

weiter so !
liebste grüße :3

storm__ am 24.02.2011 15:11

Unglaublich fantastische Seite. *.*
Design? Einzigartig. Name? Einfallsreich. Inhalt? Krass.
Und - zu "Wahlen". Wow, endlich jemand, der mich versteht. Ich hasse die Politik, es ist echt so, dass es denen scheiß egal ist, was mit uns passiert. Wenn wir nicht tun, was die wollen - sollen wir in ner Ecke verrecken.
Und mein Papa. Wählt auch, auch wenn er die Politiker auf den Tod nicht ausstehen kann. Das kann ich ehrlich gesagt, weder verstehen noch tolerieren. Ich mein, wozu jemand wählen, der eh nur Scheiße macht?
Da wundert mich Politikverdrossenheit kein Stück. Wie dem auch sei, die Politiker wollen nur Geld, Geld, Geld. Und davon am besten unendlich viel. Die kriegen den Hals einfach. nicht. voll.
Das ist so, und wird in naher Zukunft wohl so bleiben, wenn wir nichts ändern. Naja.

:D

Viele liebe Grüße.

Lady de la Nuschi am 21.02.2011 21:41

unglaublich gut! :-)

Kilimanjaro am 21.02.2011 19:41

Du hast was anderes als dieses bla, bla.... ist zwar noch nicht soooo viel, aber es kann mehr werden. ^.^

Lg

Madlen:) am 21.02.2011 14:59

toll du neu hier richtig schön gemacht.
ld MADLEN

Lynnn am 21.02.2011 11:48

Positiv sprachlos!

Romy_Deluxe am 20.02.2011 22:31

naa

Schöne Seite

-whatever am 20.02.2011 17:26

sehr guter Anfang :)

Sommerkind HH am 20.02.2011 17:08

als ich deine Seite \"betreten\" hab war ich sofort hin und weg,der Name herzgulasch und dein design sprangen mir sofort ins gesicht..einfach hammer und der inhalt ist auch schon super.Weiter so!
Ich geb dir auch 5*****!

liebe grüße

_good girl am 20.02.2011 15:45

guter anfang (:

mutzii am 20.02.2011 12:24

Ganz ganz toller Anfang !!
:)

_Lina_? am 20.02.2011 12:19

sehr sehr schööne seite (anfang)

Kaydi am 20.02.2011 11:48

Gefällt mir (:

Heartsyndrom am 20.02.2011 11:27

Schöne Seite;) & dein Design ist echt einzigartig! 5 Sterne!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung