login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mrs.CandyWhores Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


nadüalü am 17.05.2013 14:23

die seite gefällt mir sehr gut!!

:)

Schuttkäppchen am 21.04.2013 15:03

hallu'
Das ist ja eine ziemlich chaotische Seite(:
Ich mag sie*-*
Besonders den part mit dem:Wenn leute denken alles über dich zu wissen
finde ich toll.
Liebe Grüße
Schuttkäppchen

Mrs.CandyWhore am 13.04.2013 16:04

DAS hat angefangen

I<3U am 23.03.2013 15:00

:DD Schluss jetz.!!
Josi hat ihre meinung gesagt und du hast deine meinung gesagt :3 is doch alles fluffig xDD

Mrs.CandyWhore am 22.03.2013 16:29

ölfd oder einfach Josephine

Ich wollte jetzt eigentlich einen nicht gerade Beleidigungsfreien Text schreiben,aber soll ich dir was sagen??

DAS iST MiR jETZT 'N BiSSCHEN ZU NiVEAULOS DIR DARAUF ZU ANTWORTEN.!
&Wenn du mich sosehr hasst,kannste mir da mal verraten warum du mich dann zuspamst?

P.S:dir auch.

asklkg am 20.03.2013 08:25

ölfd

Ach ja und ich wollte dir nur sagen was du da für ne scheiße schreibst kannste mal schön sein lassen!!
Weil ICH such nich immer die Fehler bei anderen!!
Und es stimmt doch,dass ICH fast immer gefragt hab ob wir rausgehen!
Und wenn du ja gesagt hattest,dann haste immer kein Bock!!Egal ob es das mit dem Schlittenfahren war oder was anderes.Wo du ja gesagt hast:Das ist aber so anstrengend den Berg hochzulaufen.
Weißt du was!?!Dir kann man es eh nie rechtmachen!Und wie du schon ausdrücklich gesagt hast.Tja du kannst mich jetzt auch mal!
Und mit dem ganzen brauchste dich nich wundern,dass du i-wann ganz alleine da stehst!

Schönes Leben noch!!

xcyb am 17.03.2013 20:25

Danke:)

Smile for me am 15.03.2013 21:51

ich mag deine Seite. Deine Texte sind voll schön durchzulesen :) von der Gestaltung her find ich auch alles perfekt :) daher 5 Sterne von mir :)

Tommi We

xRainbow am 14.03.2013 14:24

Erstmal ein Dankeschön. (: Mich freut es immer wieder aufs Neue, wenn jemandem meine Seite gefällt.
Deine Seite gefällt mir vom rein optischen, doch zu deinen Texten kann ich jetzt schlecht etwas sagen, da ich gerade ein bisschen lesefaul bin. Tut mir Leid! (:

Mrs.CandyWhore am 10.03.2013 15:07

@Maren-Maus

Danke*-*

Maren-Maus am 02.03.2013 20:00

gute seite

Vanessa *: am 31.12.2012 12:01

Sara *-*
Ich mach die ganze scheiße jetz ma anonym.
Neulich hab ich über die vergangen heit nachgedacht. Gaanz weit zurück wo alles angefangen hat, zurück ins skylager *--* In das hässliche behinderte Rattenkaff :D du kammst in unser zimmer keiner war da nur wir 2 wir ham uns auf's Fensterbrett gesetzt und Musik an *-* Wir ham geredet und geredet mind. 1std. Benny kam auch dazu ^^. Jaa
und dann ham wir 2 angefangen zu wein & benny is gegangen. Du hast mich im arm genommen ich dich. Du hast meine tränen weggewischt. Ich deine. Ja wir waren wieder zuhause 2 Monate später kam dann der streit. Tränen rollten & rollten. Ich konnte nicht mehr. Aber Trauer wird verbunden mit Hass .__. als ich darüber nachgedacht habe rollten wieder Tränen. Ich wischte sie weg. Jetz komm sie wieder. F*#ck meine wimperntusche. Ja Liebe Hater ich hätte ihr das ganze auch per E - Mail. SmS oder ins gesicht sagen könn aber NEiN ich mach ds jetz hier. wenns euch nicht passt müsst ihrs nicht Lesen..! Als wir wiede rbefreundet waren war es verdammt komisch. aber wir ham uns verdammt nochma zamm' gerissen weil wir uns einfach nicht verlieren wollten.
Ich will das ganze jetz auch nicht 'übertreiben'

HelpMe am 28.12.2012 13:07

danke für die wundertolle Bewertung

HelpMe am 20.12.2012 16:00

Großen Respeckt von mir!
Deine seite ist echt toll! :'x
vorallen der text den du bei Friends geschrieben hast ist echt süß was du schreibst.
Weiterhin findet man sich in vielen Texten manchmal selbst wieder.
Ich hoffe das ich auch i.wann mal so ne tolle seite haben werde wie du.
Mach aufjeden fall weiter so!

Mrs.CandyWhore am 12.12.2012 10:41

Naaaaaaiiin!!!!!
Isch halt nicht du fresse,und bist.Ende diskusion.!
Halt du doch die fresse :x

HighfiveBitch am 08.12.2012 10:54

Neinö o; bin ich nicht jetz halt deine Fresse :x
Nöö

Mrs.CandyWhore am 07.12.2012 13:41

WoW.!Danke das es dir gefällt.

Smile for me am 05.12.2012 10:12

deine Seite ist einfach wundervoll die Texte und Bilder passen perfekt zusammen und die Texte sind schön geschrieben :) mach weiter so :)

Mrs.CandyWhore am 05.12.2012 10:01

Du bist schlimm.!
Du bist super niedlich.Schluss.Punkt.Aus.Ende.!
Ich dich meeehr

VanessaFakeIt am 04.12.2012 19:11

Ich bin nicht Niedlich ._.
er ist niedlich aber ich nicht ._.
brauchst du nich -.-*
ich dicha uch

Mrs.CandyWhore am 02.12.2012 14:15

Vanii??Ehrlich?!Willst du mich rolln?!Du bist voll niedlich!!Bei allem!!
Weist du wie sehr ich dich darum beneide?!
Love u :-*

HighfiveBitch am 02.12.2012 09:53

SaaaaaaaaaRaaaaaaaaaaaaaaaaa :*

VanessaFakeIt am 30.11.2012 17:34

Sara...
ich bin nicht süüß ._.
Grad ma deine seite (mal wieder) durchstöber *u*
Ich hätt fast geweint ._.\'
soo süüß is der Text übe runs

Mrs.CandyWhore am 20.11.2012 14:55

Danke,sie sind ja aber auch süß,also meine Freunde.
Vani z.B. könnte sich "die Queen des Süß seins" nennen.

nevergrowup am 19.11.2012 20:37

das ist richtig süß, was und wie du über deine freunde schreibst (:

Mrs.CandyWhore am 18.11.2012 15:09

Oh!!
Vanii!Das ist aber sweeeeet!!!!
lüb dich :*

VanessaFakeIt am 18.11.2012 10:29

Ist schon komisch, findest du nicht
Das wir Beide eigentlich
immer wissen was der Andere gerade denkt, doch das ist klar
so lange wir uns kennen
ist schon Ewigkeiten her
und wir sind zusammengewachsen
wie der Himmel und das Meer.
Ich kann dir immer alles sagen,
weil ich weiß das du nicht lachst.
Die schönen und die miesen Tage
haben wir zusammen verbracht.
Du bist da wenn ich dich brauch,
verzeihst mir jede Zickerei.
Ohne Freunde sind wir nichts.
Das ist fur dich...
weil du immer fur mich da bist wenns mir dreckig geht,
weil du wie ne Zwillingsschwester bist die mich versteht,
weil du immer zu mir stehst auch wenn der Wind sich dreht,
weil du meine beste Freundin bist.
Wenn wir durch die Straßen ziehen,
dann kann jeder schon gleich sehen.
Wir gehören zusammen - legt euch bloß nicht mit uns an.
Hier kommen zwei wie Pech und Schwefel
und so ne Freundschaft die macht Sinn,
denn auch wenn wir uns streiten kriegen wir das immer wieder hin.
Wie oft hab ich schon angerufen,
Rotz und Wasser geflennt.
War wie ne Treppe ohne Stufen,
die kein aufwärts mehr kennt.
Ich konnte niemals richtig danken,
dass du da bist jedes Mal.
Ohne dich wär ich nicht.
Das ist fur dich...
weil du immer fur mich da bist wenns mir dreckig geht,
weil du wie ne Zwillingsschwester bist die mich versteht,
weil du immer zu mir stehst auch wenn der Wind sich dreht,
weil du meine beste Freundin bist.
Und wenn wir mal Älter sind,
Keiner kann uns wirklich trennen,
weil wir Freundinnen sind.
Du merkst sofort wenn ich gleich heul, obwohl ich lachend vor dir stehe.
Es tut mir gut dich dann zu sehen.
Es tut mir gut dich dann zu sehen.
Das ist fur dich...
weil du immer fur mich da bist wenns mir dreckig geht,
weil du wie ne Zwillingsschwester bist die mich versteht,
weil du immer zu mir stehst auch wenn der Wind sich dreht,
weil du meine beste Freundin bist.

VanessaFakeIt am 18.11.2012 10:18

NaJa weil du am anfang nur ein was hattest *u*
der Text über uns ist wundervoll *o*
Ich Liebe Dich

Mrs.CandyWhore am 17.11.2012 19:20

"Was fehlt den",stellte Sara die Frage an die superweb-Expertin Vanessa.
:'D
Ja doch..

VanessaFakeIt am 17.11.2012 19:03

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (;
NaJa bei dir fehlt ja auch noch was^^ ;D :'*
Nöö' geht garnicht

Mrs.CandyWhore am 17.11.2012 18:59

Vaniiiiiiii!!!!!!
Ja,meine Seite!!
Ich lieb deine Seite auch!!
Und ich Lieb dich ....noch mehr als du miiiiiiiiiiich!!!!!
:**

VanessaFakeIt am 17.11.2012 18:50

Sara Deine Seeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite *u*
Ich Liebe Sie und ich Lieben Diiich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung