login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dear friend , I'm here for you ..
I know that you don't talk too much..

Dear friend , please don't feel like your' alone..
I know that you don't talk too much..


Auch wenn wir ganz oft gestritten haben,irgendwie will ich a auch nicht ohne dich sein :*
Ich mein,du hast die Tränen nicht nur gesehen-nein!- du hast sie weggewischt!

Wir haben das schlimmste durchgestanden.Das im Sommer 2o13 war einfach schei*e.
&es tut mir leid
Soo leid für alles.Vielleicht hast du mich ja garnicht vermisst,aber ich dich <3

Weißt du wie glücklich ich war,als wir in dem sinnlosesten Fach ever wieder miteinander geredet haben.?
Unbeschreiblich.!Du bist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben &bei dir weiß ich auch,dass ich dir nicht das fröhliche Mädchen ohne Probleme vorgaukeln muss.

Bei dir kann ich so sein wie ich bin&du stehst trzd. zu mir.

Danke.!Danke für alles,Vani :* <3
S:Lass uns Heiraten.!*-*
V:Solange du Negromie bist :D

Unser Track<3 *-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung