login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dieser Junge, dieser eine Junge, er ist mein Junge, der Junge den ich über alles auf der Welt liebe für immer & ewig !

Frag mich warum ich lächel, wegen ihm !
Frag mich warum ich glücklich bin, wegen ihm !
Frag mich warum ich nicht mehr weine, wegen ihm !
Frag mich warum ich so genau weiß was Liebe ist, wegen ihm !
Frag mich warum ich stolz auf mein Leben bin, wegen ihm !

Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute,jede Sekunde lebe ich für ihn, denke ich an ihn, spüre ich ihn egal wo er ist <3'

Wenn ich ihm meine Hand reichen würde & ihn fragen würde ob ich ihm mein Leben zeigen kann, er würde sie nehmen und mit mir noch einmal durch alle Höhen und Tiefen gehen ! <3
'
Er ist dieser Junge bei dem man einfach weiß das er perfekt ist, auch wenn er Fehler hat, jeder Mensch hat Fehler, nur seine sind perfekt ! <3'

Dieser Junge hat mir gezeigt was es heißt zu lieben & geliebt zu werden, er hat mir geschwören immer bei mir zu bleiben und mich nie mehr loszulassen, er gibt mir das Gefühl von Vertrauen & Geborgenheit, von Liebe & Hoffnung ! <3'

22.o5.2011, der Tag, er wird immer bei mir sein, in meinem Herz, in meinem Kopf ! <3'


Ich Liebe Dich über alles auf dieser Welt, Florian ! <3'

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung