login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es hat mich gerettet <3

Dieses Lied, weißt du? Es war das aller erste was du mir gezeigt hast & es war das was mich gerettet hat !<3'
Ich war am Boden zerstört, ich war kaputt !
& dann kamst einfach so du, wie ein Engel, so vom Himmel, du hast mich gesehen, du hast mich gespürt & du hast mich gerettet ! <3'
Ich war da angekommen, wo sich andere das Leben nehmen wo andere weglaufen, ich wäre auch gerannt, vor allem weggerannt, nur du hast mich aufgehalten du hast meine Hand genommen und hast mich hochgezogen, bis ich wieder da war wo ich jetzt bin, nämlich in der Phase aus der man nie wieder raus möchte weil alles perfekt ist. Verstehst du, du hast alles Perfekt gemacht ! <3'
Nur damit das du meine Hand genommen hast, hast du alles perfekt gemacht ! <3'
Ich hätte nie gedacht das es Dich gibt, den Jungen bei dem man weiß das man sein restliches Leben mit ihm verbringen will, ich wollte aufhören zu kämpfen, aufhören nach dir zu suchen, einfach gehen, du kamst im richtigen Moment ! <3'
Würde ich das hier alles einmal in kurz sagen, müsste ich nur sagen : Du hast mir mein Leben gerettet ! <3'

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung