login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich könnt jezz hier was über mein Leben schreiben..
was manche ja für toll halten.. doch wenn ihr mich wirklich kennen würdet dann wüsstet ihr das es einfach nur scheiße is..
Ich könnt jezz i.eine lange geschichte schreiben.. wenn mir was einfallen würde..

ich hab so viel Gedanken.. geschichten und erlebnisse die ich aufschreiben könnte.. aber ich kann sie nicht in worte fassen..

Manchmal könnt ich einfach nur schreien.. doch ich würde keinen Ton von mir geben..
Manchmal könnt ich einfach nur weinen.. doch dann würde ich ja für schwach gehalten werden..
Manchmal gehts mir total scheiße.. und es kriegt kein schwein mit..
interessiert sich ja eh keiner für..


Immer wenn ich denke: " Wow ist das Leben qail"  wird es in der Nächsten Sekunde wieder total beschissen..
Manchmal denk ich : "Ach leck mich doch am Arsch" und dann.. mal wieder: "mann bin ich happy"
Aber was solls.. so ist das halt..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung