login   anmelden   
 
Ja   nein   

Beste Freundin!

Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"


Du bist die Person die meinem Leben den Sinn gibt ey!
ich brauche dich mehr als alles andere Baby! <3


Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehn.

Es tut mir Leid! ._.

Ich habe einen großen Fehler gemacht.
Ich habe Worte gesagt die getroffen haben und die echt krass waren und es tut mir Leid! ._.
ich hasse mich einfach dafür :/
ich wünsche mir die Zeit zurück, aber aus Fehlern muss ich lern!
Trotz vielen Neidern machte dieses Mädchen ihr Ding wie kein Zweiter!
Fuck, ich denk an dich und habe dich so gern.
Bei Dir hab ich zum ersten Mal gespürt, wie man sich fühlt, wenn man als Mensch akzeptiert wird. Danke!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung