login   anmelden   
 
Ja   nein   

Gefühls chaos im auto

Nachdem ich bei meiner oma heute gewesen bin. Geschichten aus deren leben mirbekommen habe und als ablenkung liebesfilme im Tv angeschaut habe. Abends während es ausen schon stock finster gewesen ist, habe Einfach nur aus dem Fenster geschaut. Und mir dabei überlegt wie es dem ca. 16 jahre altem mädchen geht an der ich gerade vorbeifahr die heulend von der polizei in ein Kinderheim gebracht wird. Was wohl bei der ist? Ein paar meter weiter seh ich wie sich 2 Jungen schlagen. Blutig schlagen schätz ich einmal. Wiso gibt es so viel gewalt? Währnd wir an einer roten Ampel warten bis es grün wird seh ich links aus der U-bahn 2 Menschen hoch kommen die ausversehn in einander rein laufen, wähend wir weiter fahren seh ich dass die 2 sich entschuldigen und sich ihre hände geben. Ich überlege ob dass Freundschaft gewesen ist? Wir fahren an Bunten webungsplakaten die grell einen anstrahlen und uns "überreden" wollen dass wir uns dieses Objekt kaufen müssten. Ich überlege wie vielseiteig und toll das Leben sein könne, man müsse nur die Glücksmomente für immer in dem Herzen behalten. als wir weiter gefahren sind sehe ich ein Mann der mit seinem Fahrad hingefallen wahr in dem selben moment seh ich einen autofahrer aus seinem rotem auto aussteigen der ihm zur hilfe eilt. Dann Höre ich im radio : Landesweit starben bisher über 250 Personen an Cholera, rund 3.000 infizierten sich.  &  landet in Strassenlampe – tot. Wiso muss es so viel unglück auf der welt geben?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung