login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zeig mir ein Mädchen

Zeig mir doch mal ein Mädchen die nichts an sich auszusetzen hat.zu fette oberschenkel, ein dicken Bauch, Zu Kleine Füße zu Große Füße.
Wer hat dass nicht. Aber ich bin der Meinung dass Jeder etwas schönes an sich hat. Schöne Augen, ein Schönes gesicht oder Schöne Zähne. Wiso sollte man also immer Nur rumstänkern :)
Nicht Immer nur das Negative sondern auch das positive entdecken so geht es einem Viel besser :)
Ich weiß jetzt nicht ob du dass auch kennst. Ich kaufe mir ein Neues Kleid, geh auf die Straße und was passiert ein Auto fährt vorbei und macht mich schmutzig, ich habe endlich mal wieder eine neue hose an steig auf mein Fahrrad und habe bemerke dass der Sattel voller öl gewesen ist.
Was ich auch noch super behersche ist mich zu blamieren :D
Alle Laufen gerade aus ich laufe links und rede weiter & jeder schaut mich an, Ich beeile mich und falle die treppe hinunter(..und dann fiel ich die treppe runter.)  Auch wenn ich sonst alles ordendlich mache endlich habe ich meinen kleiderschrank perfect aufgeräumt kommt eine Freundin und meint sie wolle sich was ausleihen und schwubs sind alle meine klamotten fein säuberlich durch mein zimmer verstreut und nichts wrklich nichts ist mehr so wie es eigendlich seiin hätte sollen :D  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung