login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jaja immer diese Liebe.....

Liebe. Viele wollen wissen was Liebe ist wie es sich anfühlt und so weiter und so weiter und glaubt mir wen man jemanden über alles liebt und er/sie dich auch liebt ist es wunderschön. Es ist das schönste Gefühl das man haben kann.
Wir mussten in Religion mal aufschreiben was liebe für uns selber bedeutet und alle haben nur zwei Zeilen geschrieben ich hab eine ganze Seite geschrieben, das liegt aber nicht irgendwie daran das die anderen noch nie wirklich jemanden geliebt haben sondern das ich mich wiederholt hab und auch die schlechten Seiten davon aufgeschrieben hab, denn jede Medaille hat zwei Seiten....

Ich hoffe aber für euch das ihr nur die schönen Seiten davon kennenlernt ;)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung