login   anmelden   
 
Ja   nein   

JackyAninas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Tina :D am 03.08.2012 13:04

Jacks :D
haha ne du bist auch meine Aller beste Freundin :) und ich Lieb dich voll ( Freundschaftlich :D ) ich will ja nicht das die leute hier jetz was von dir denken :D oder gar von mir :D
ne ich wollt dir doch auch mal dein Gästebuch etwas füllen und was peinliches SChreiben :D
ne du rießen HODEn mit Sperma verlust :D

PiaFiona am 11.06.2012 20:16

penis..höhö :D

PiaFiona am 10.06.2012 20:19

lieber nicht ;) . ja die liebe -.- wenn es einem mal richtig gut geht muss sie alles zerstören. und was du labasch du hast so viele talente. eiskunstlauf,du bist ne gute freundin, schwimmen, essen (spaß), du bist lustig. du bist toll, vergiss das nicht ;*

PiaFiona am 05.06.2012 19:37

ach du :) du bist ein schatz. ich hab anstatt 'wir wollen es ja nicht übertreiben' 'wir wollen es ja nicht treiben' gelesen :D . simple plan *-* . und wie das lied halt voll passt, weil es ja darum geht, das die person nicht gut genug für den eigenen vater ist und bei dir passt das ja grad voll mit was alles ist :O

Yasiii :-* am 29.09.2011 10:09

Jia

find ich auch

JackyAnina am 24.07.2011 16:08

Yassi

find ich gut das du auch mal da warst:*

Yasiii :-* am 30.06.2011 13:13

Hei:)

jetzt war ich auch mal auf deiner seite ;)
lg

pia.fiona am 23.11.2010 21:04

schon viel besser

i really have to say...much better!jetzt steh ich auch drin:)

pia.fiona am 05.11.2010 22:21

JACQUELINE

da steht nur was über die steffi:(:D...ja des is so wenig bis jetzt!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung