login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jersey

Du warst die beste Oma die man sich vorstellen, dein Tod war so sinnlos. Ich weiß das du für uns gekämpft hast wir werden das zu Ende bringen was du angefangen hast. Wir werden für eine gerechtere Welt kämpfen für dich und für alle Menschen. Jane und Alice[........]


3000 Menschen sind sinnlos gestorben.....sie hatten Freunde ,Verwandte sie waren alle Menschen mit guten und schlechten Seiten. Sie waren Menschen wie du und ich warum sind sie gestorben? ,es gibt keine Antwort weil, jeder Mord an einem Lebewesen sinnlos ist. So etwas darf nie wieder passieren. Niemals.

3000 Menschen - 3000 Todesfälle zu viel

3000 Menschen dürfen niemals in Vergessenheit geraten. 3000 Menschen die sinnlos gestorben sind. Es konnte jeden treffen ,die die rausgekommen sind haben großes Glück gehabt doch stehen ein lebenlang unter Schock. Wer hat dieses Urteil gefällt das diese 3000 Menschen sterben sollen, niemand ist dazu berechtigt nur einem Lebewesen weh zu tun oder zu ermorden.

Menschen ind aus dem Fenster gesprungen um nicht qualvol ersticken zu müssen. Menschen haben sich Messer in den Hals gerammt um schneller zu sterben. Wer hat dieses Recht sich genommen diese 3000 Menschen sterben zu lassen? Sie waren alle Menschen, jeder ist gleich niemand darf sich höher stellen und andere erniedrigen.

Kämpfen was heißt das? Kämpfen mit Gewalt? Kämpfen mit Gewalt macht wieder Gewalt, das einzige was ein Mensch braucht ist seine STIMME, keine Gewalt.

Ca. 343 Rettungskräfte sind beim Einsatz gestorben. Sie wollten Helfen ,doch ihr Leben wurde ihnen genommen. Warum?, niemand wird eine Antwort finden, denn jeder der 3000 Menschen ist sinnlos gestorben. Ein jeder ist gleich ob schwarz oder weiß, ob homosexuell oder heterosexuell [.....].

Das einzige das ein Mensch braucht ist seine Stimme. Protestiert wenn euch etwas nicht gefällt. Sagt offen eure Meinung, macht so lange bis sie gehört wird. Jeder Mensch kann offen seine Meinung sagen.

Christine Lee Hanson

Das jüngste Opfer sie war erst 2 Jahre alt, sie hatte keine Chance sie saß im Flug UA 175. Dieses Flugzeug ist um 9.03 Uhr in den Südturm geflogen. Warum das kleine Kind? ein kleines 2jähriges Kind? Dieser Name darf nie vergessen werden sie war das jüngste Opfer.

Zeitfolge der Ereignisse Uhrzeit Ereignis
8:46 Uhr Flug AA 11 schlägt im Nordturm des WTC ein
 9:03 Uhr Das zweite Flugzeug (Flug UA 175) im Südturm
 9:37 Uhr Flug AA 77 fliegt in das Pentagon
 9:59 Uhr Der Südturm stürzt ein
10:03 Uhr Absturz von Flug UA 93 bei Pittsburgh
10:28 Uhr Der Nordturm stürzt ein
17:20 Uhr Das WTC 7 stürzt ein


es erinnern Scheinwerfer daran wo die twin towers standen

Niemand hat etwas gelernt

Niemand hat etwas daraus gelernt. Aus dem Stahl der Türme hat man ein Kriegsschiff bauen lassen. Ein Kriegsschiff um wieder verderben über andere Menschen zu bringen. Um wieder Anschläge zu führen, um Menschen zu töten. Warum kann man nicht in Frieden zusammen leben? Jeden Menschen zu akzeptieren so wie er ist. Es geht um Materielle Dinge wie Öl b.z.w. Geld. Aber Geld macht nicht glücklich Liebe macht glücklich ,Liebe de man von anderen Menschen bekommt. Das kann man nicht schaffen in dem man sich gegenseitig niedermetzelt und meistens werden unschuldige Opfer wie Christine Lee Hanson getroffen. Menschen sind wichtiger als Geld. Aus dem Stahl der Türme ein Krieggschiff zu bauen war das dümmste was es gibt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung