login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich liebe dich

Ich liebe dich so sehr ,ich will dich nie wieder verlieren. Es ist mir egal was andere gegen uns sagen ob ich fremd gehe..... ,ich will nur eins und das bist du. Manche Menschen wollen uns auseinander bringen doch es ist mir egal weil, ich dich liebe und nur du zählst in meinem Leben. Es tut nicht einmal weh wenn sie uns versuchen zu verletzen, es tut nicht weh weil, du da bist und ich dich über alles liebe mein Schatz. Wenn du nicht wärst würde ich gnadenlos an diesen Menschen zerbrechen. Sie können es nicht akzeptieren das wir uns lieben ,das wir anders lieben als sie. Doch das ist doch das einzige was zählt das es überhaupt Liebe auf der Welt gibt, viele Menschen haben es verlernt. Umso glücklicher bin ich das ich dich gefunden habe. Ich liebe dich über alles mein Herz. Deine Jane.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung