login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vanessa,
Mit dir bleib ich manchmal ganze Nächte lang auf nur um zu sehen wie behindert wir zwei Nachts doch sein können xD
Das weisst du ja was wir nachts für müll schreiben :D
Naja jedenfalls bist du echt toll und wenn ich dir traurig erscheine und keinen bock auf lachen hab bringst du mich doch jedesmal irgendwie zum lachen xD

Ich hab dich lieb meine süße :*

Sarah,
Du bist voll durchgeknallt und das behindertste zeug in unseren RPG's kommt sowieso von dir und Vanessa :D
Ich will nich lang rumreden und sag wies is...
Bleib wie du bist denn so bist du genau richtig ! :*

Ich hab dich lieb süße :*

Stella,
Nach den ganzen beschriebenen bildern hab ich jetzt keine ahnung mehr was ich bei meinem kranken huhn schreiben soll :D
Du Ananas bist total süß und du bringst mich zum lachen dafür danke ich dir :*

Ich hab dich lieb süße :*

Dieses Video hab zwar nicht ich gemacht (is von Vanessa wisst ihr drei ja :D) aber mir gefällt es deshalb pack ich das hier drauf :D

Ich hab euch sau lieb :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung