login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite :D
<-- Dieses hässliche ding da xDD das bin ich ._. und naja das hier is meine seite viel spaß xD

Ich bin kein Engel....
....nichts besonderes
.....mache Fehler
....bin nicht perfekt
.....nicht normal
...manchmal verrückt

aber wenigstens bin ich


ICH SELBST!!!

Ich hab keine ahnung was ihr über mich hören wollt also schreib ich einfach mal was :D

Naja ich bin 14 jahre alt bin klein und hab viele sachen die ich nicht verdient habe...

Ich hab nen Freund...der wohl ohne mich auch besser dran wär xD ich bin nicht einfach zu verstehen oder einfach zu ertragen aber ich bin dennoch froh das ers jetzt schön über ein jahr mit mir ausgehalten hat :))

Also ich bin ziemlich verrückt und durchgeknallt! Ich kann aber auch normal sein..oder ziemlich wütend.. ich werde schnell wütend..und dreh dann auch schon mal durch..aber naja ich hab Freunde die mir manchmal helfen runter zu kommen bevor ich auf wen losgeh...Danke deswegen..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung