login   anmelden   
 
Ja   nein   

...

... Wir kennen uns erst kurz.
Doch trotzdem könnte ich ein ganzes Buch über dich schreiben c:
Seitdem ich dich kenne Hab ich wieder lust am leben.
Deine Art macht mich einfach glücklich.
DU machst mir glücklich..
Einfach weil es dich gibt:)
Du hast mein leben so verdammt positiv gemacht *-*
Moah ich könnte mich stundenlang wiederholen. Weil es einfach kein wort Gibt, was dich nur annähernd beschreiben könnte.
..So toll bist du :')
Ich wünsche mir, dir irgendwann in deine Wundervollen Augen schauen zu können und dir sagen kann dass ich dich sehr sehr gern habe:)
Ändere dich bitte niemals. Denn so wie du jetzt bist, bist du vollkommen Perfekt!
Wamos *-* Du machst mir sooo Flugzeuge im Bauch..
Obwohl ich manchmal denke dass es schwachsinnig is wir kenn uns echt nicht lange und schon hast du mich so wahnsinnig verzaubert:)
Es ist ein tolles Gefühl zu wissen dass du da bist*-*
Und glaub mir, der Tag wird kommen an dem  ich dir gegenüber stehe und dir sage, dass ich dich Liebe :x :-P
..Und wie du mich immer zu einem grinsen zwingst*-* Das ist so abnormal gut :) ^^
Glaub mir, ich könnte noch stundenlang weiterschreiben  ;)
___
Also.. Ich hoffe.. Nein.. Ich weiß, dass ich dir niemals wehtun werde..
denn dazu bist du einfach zu Perfekt <3
___
Danke lieber Gott dass es Ihn gibt <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung