login   anmelden   
 
Ja   nein   

...

.."Was Bedeutet Liebe für Dich"?!..
- Hört man diese Frage nicht mindestens 2.87690 Mal Im leben?
Ich denke Dadrüber nach . .Versuche drauf zu kommen
Ich weiß, es gibt kein Richtig oder Falsch..
..Ich will Bedacht antworten und hinter meinen Worten stehen.
Ich will einfach meine Antwort dazu äußern!
Nicht Übertreiben..
Nicht Untertreiben..
Also schreibe ich auf, was ich Denke!:
<3; Liebe ist meiner Meinung Nach schwer zu finden. Sie ist selten und für jeden Einzigartig.
..Ich habe Dich Gefunden..Hätte ich  Tief in meinem Inneren Nicht nach so einem Menschen wie Du es bist gesucht, Hätte ich Dich wohl nie gefunden <3
Meine Liebe zu Dir ist Einzigartig, besonders und mit keinem anderen Gefühl vergleichbar!
Versuche ich das was ich für Dich <3; Fühle zu beschreiben, ist es meist nicht zu schaffen, die Worte fehlen einem, Die Taten reichen nicht aus!
[Liebe ist, wenn du Glücklich bist, allein an dem Gedanken an die Person, die du liebst <3]
Tag ein..
Tag aus..
Jeden Tag denke ich an dich..
An Dich, Deinen Namen, Deine Augen, Dein Lächeln, Deine Stimme..
All das geht mir durch den Kopf!
Jede Einzelheit an dir Fasziniert mich Jedes mal Aufs neue!
Ich denke an dich, Spreche von dir, Träume von Dir! Schreibe über dich..
Ganz egal, was ich tue, In Gedanken bist du immer bei mir.
Du begleitest mich den ganzen Tag über.
Du gehst mit mir zusammen durch den Alltag und hilfst mir dabei alles zu bewältigen, auch wenn es nur der Gedanke an dich ist.
Abends bist du das letzte an das ich denke..
Nachts bist du das wovon ich Träume.
Und morgens bist du der erste Gedanke der mir durch den Kopf geht sobald ich aufwache.
Ich werde zum Tagträumer..Ich Träume von der Zeit mit dir.Davon in deinen Armen zu liegen.
Allein nur davon deine Nähe zu spüren.
Jeden Moment träume ich davon, bei dir zu sein.Ich Frage mich, was du gerade machst, wie es dir gerade geht.Und ob du sogar in diesem Moment auch an mich denkst!
Du schaffst es, dass alles in meinem Leben mich an dich errinert. Ich bringe alles und jedes einzelne In Verbindung mit dir.
Ich Fang schon an die Tage zu zählen, die Stunden, die Minuten und die Secunden bis ich dich endlich sehen kann.
Der Tag wird mir den Atem rauben.. Du wirst vor mir stehen*-* Mein TraumMann! Es wird sich anfühlen, als würde mein herz für eine Sekunde lang still stehen.
Ich werde alles um mich herum vergessen, auser dich!
Und dann habe ich dich endlich in meinen Armen. All das was mich Glücklich macht, Liegt in diesem Augenblick in meinen Armen*-*
Doch trotzdem wird mich die Traurigkeit einholen, weil ich schon wieder an den Abschied denke.. Den Moment an dem ich dich wieder Loslassen muss. Doch ich werde es verdrängen, ich will die zeit mit dir genießen, Tim *-*
Ich werde jede Sekunde mit dir ausnutzen., will keine Minute an jemanden anderen verschwenden.
Ich bin Verliebt..:O
Von kopf bis Fuß:)
Alles steht Kopf.. Gefühle, die ich nicht kenne. Gefühle die sich Liebe nennen.
Die Liebe die ich zu dir, Tim, Habe.. Das nenne ich wahre Liebe.

[Für mich ist die Liebe nicht zu beschreiben.. Doch wenn ich dich sehe, weiß ich, wie schön sie sein kann!]

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung