login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein lauter Herzschlag.
Dieser Gedanke. Dein Name.
Deine Art. Dein Lachen.
Du bist es. Faszinieren !
Ich kann Dich nicht vergessen .
Ich schließe die Augen. Dreh das Lied auf.
Es ist nur Hintergrund dieses Momentes,
dieser Minute, dieser Sekunde.
Es sind die Erinnerungen die ich
nicht vergessen kann ..


Manchmal möchte ich einfach nur weg; weg von dem ganzen Stress, weg von den ganzen Problemen, weg von den Missverständnissen ! Einfach nur weg von allen um einmal meine Augen schließen zu können und um über alles nachzudenken was Falsch & was alles Richtig war! Was für gute, aber auch schlechte Zeiten ich durchmachen musste ... nur einmal wünsche ich mir einfach frei zu sein.

Vielleicht wachst du eines Tages auf und stellst fest, dass du einen Diamanten übersehen hast, während du damit beschäftigt warst "Steine" einzusammeln!

Jedes Mädchen hat genau eine Freundin die wirklich ein lebenlang bleibt. Sie ist die Freundin, die man niemals verletzen möchte, weil sie einfach unersetzlich ist. <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung