login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

Was ist das Leben? Es ist das Aufblizen eines Glühwürmchens in der Nacht. Es ist der Atem eines Büffels im Winter. Es ist der kleine Schatten, der über das Gras huscht und im Sonnenuntergang verschwindet!
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
"Das ist das Ungeheure in der Liebe, meine Teure, daß der Wille unendlich ist und die Ausführung beschränkt; daß das Verlangen grenzenlos ist, und die Tat ein Sklav' der Beschränkung"


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei, völlig die Gegenwart zu genießen.

lebe dein leben so wie du es gerne Möchtes. Lass dir von niemanden was ein reden das es falsch were Lebe dein Lebden wie du das möchtest. Lebe es in vollen und ganzen zügen. Lebe dich aus sei frei.

Lass dein wut dein schmerz raus. Es gibt menschen die dir helfen die dir in deinem leben am wichtigsten sind. Mit den du über alles reden kannst. Mit denn du Party machen gehen kannst. Lebe dein leben einfach Du wirst sehen Du machstdas richtige. Und wenn nicht gibt es FReunde die dich auf halten in denn abgrund zu fliegen.

Leben eben..

Manchmal passieren einem dinge im leben, die man selbst nicht verstehen kann.
Doch sie passieren nunmal - einfach so.
Du weißt, dass das was du tust vielleicht ein Fehler sein könnte
doch du tust es; einfach so..
und bevor du ueberhaupt verstehst was dort passiert,
ist es schon längst passiert ohne das du irgendwas aendern oder
gar rueckgaengig machen kannst.
Ich weiß, wovon ich spreche.. Ich habe versucht all die Menschen von mir fern zu halten, die mich verletzt oder enttaeuscht haben..
Doch, dass auch ich Menschen durch dieses verhalten verletzte, merke ich erst jetzt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung