login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Seit jener ersten Nacht, in der ich geschrien habe, als ich die Narbe in seinem Nacken ertastete, hat Jared mich nicht mehr geküsst. Will er mich nicht mehr küssen? Sollte ich ihn vielleicht küssen?
Er sieht auf mich herunter und lächekt; die Fältchen um seine Augen breiten sich wie kleine Netze aus. Ich überlege, ob er wirklich so gut aussieht, wie ich glaube, oder ob mir das nur so vorkommt, weil er außer mir und Jamie der einzige Mensch auf der ganzen Welt ist. Er drückt meine Hand und mein Herz donnert gegen meine Rippen,
Es schmerzt, dieses Glück."


- Mein Lieblingsbuch :) es ist einfach wunderschön..

Eine laue Sommernacht, eine ausgelassene Party, ein aufregender Kuss im Bootshaus am See. Dann nichts. Nur ein dunkles Loch in der Erinnerung. Als Franziska wieder aufwacht, hält sie das Ruder in der Hand, mit dem sie ihren Freund erschlagen hat.

Ein Jahr später. Franziska kehrt zurück an den Ort, an dem das unfassbar Schreckliche passiert ist. Sie will sich einnern. Wie konnte es nur zu diesem Unfall kommen? Als Franziska Licht in das Dunkel bringen will, steht plötzlich ihr eigenes Leben auf dem Spiel.

"Wir können die WIrklichkeit verändern. Wir sind nur weniger und keine vonuns weiß, warum uns diese furchtbare Macht verliehen wurde, aber wir haben sie."
Seit Jahrhunderten wachen die geheimnisvollen Hüterinnen über das Archiv auf der anderen Seite, und dem Scriptoren über das Leben der Menschen Buch führen. Doch die Ordnund der Dinge ist in Gefahr, als Unbefugte in das unterirdische Bücherlabyrinth eindringen und die Vergangenheit und damit die Gegenwart umschreiben. Leonie, die junge Erbin einer Buchhandlung, begreift nur langsam, dass sie über "die Gabe" verfügt und dazu ausersehen ist, den Kampf an die einzig wahre Wirklichkeit zu gewinnen. Bevor das Schicksal einen schrecklichen Weg findet, sich zu erfüllen...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung