login   anmelden   
 
Ja   nein   

Joni. ._. c:

Also, ich wollte mich für dieses eine wunderschöne Jahr, das wir zusammen waren bedanken! c:
Es gab sehr viele Höhen & Tiefen, aber irwie haben wir es immer wieder geschafft. Du warst echt immer für mich da. Du warst meine Definition für perfekt. ._.
Leider sind wir im schlechtem auseinander gegangen. /:
Ich vermisse die zeit irgendwie schon, aber du bist jetzt glücklich & ich auch. ._.
Ich hoffe, wir können Freundschaft aufbauen, weil du bist mir verdammt wichtig, echt verdammt wichtig! ._.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich nicht soviel Fehler machen! ._. Es tut mir Leid, das ich dich manchmal so verletzt habe! ._.
Aber du sollst eins wissen, du wirst immer in meinem kleinen Herzen bleiben! Denn du bist ein wundervoller Junge!<3
Ich hab dich soooo lieb. c:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung