login   anmelden   
 
Ja   nein   

Baby! *-*

Mein Schatz! *-*
-> 26.05.2012 .. 11.21 Uhr <- *-*
Und seit dem -> 27.05.2012 um 15.41 Uhr sind wir verlobt.*-*<3

Seitdem wir uns das erste Mal begegnet sind, hast du mich verzaubert! *-*
Jetzt sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen. Mit Dir ist das Leben bunter & schöner geworden! c:
Ich fühle mich unbeschwert, leicht & überglücklich, und genieße jede Sekunde mit dir! *-*
Pausenlos muss ich an dich denken, wenn du einmal nicht bei mir bist. Und immer wieder gehen mir die Worte durch den Kopf, die ich dir bis heute nicht sagen konnte. Mein Herz schlägt wild um sich & meine Schmetterlinge hören nicht auf zu fliegen, wenn ich nur an dich denke. Ich wünsche mir, das dieses Glücksgefühl nie vergeht, denn nur mit dir will ich glücklich sein.
Mit dir will ich durch Höhen & Tiefen gehen.
Ich will dich lieben, mit dir streiten & mich mit dir versöhnen. c:
Mit dir will ich tanzen, lachen & verrückte Sachen machen und an den schönen & einfachen des Lebens erfreuen.
Mein Schatz, ich leg mein Herz in deine Hände, denn mit dir will ich den Rest meines Lebens verbringen.
Danke Für Alles!*-*
Schatz? Niewieder ohne dich! <3
Du machst mich wirklich überglücklich! c:
Auburn -> Perfect two. c: Unser Lied'chen.*-*
Du bist mein Ein & Alles. Meine Droge. Meine Sucht. Mein Traumprinz. Mein Leben. Meine große Liebe. Mein Verlobter. Mein Ehemann. Der Vater meiner Kinder.
Du bist einfach alles! *-*
Ich liebe dich mehr als alles andere & das für immer & ewig! *-*


Ich Liebe Dich So Sehr, Traumprinz! *-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung