login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Die Wahrheit tut weh. Im Grunde genommen will niemand die Wahrheit hören, ganz besonders nicht, wenn sie einem nahe geht. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir dem anderen nicht mehr geben können, als die Wahrheit. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir sie laut sagen müssen, damit wir sie selber hören. Und manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir einfach nicht anders können. Manchmal ist es aber auch so, dass wir die Wahrheit sagen, weil wir dem anderen wenigstens das schuldig sind!" Für manche bin ich leicht zu haben, für andere unerreichbar. Für die einen würde ich sterben, für andere würde ich sterben lassen! Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines:

Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass ich niemanden dazu bringen kann, mich zu lieben. Alles was ich tun kann ist, jemand zu sein, den man lieben kann - der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was ich habe, sondern wen ich habe. Aber es gibt auch Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist, Träume, die man vergisst, Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Und dann  kommt die zeit da merkst du wer dir wichtig ist & wer es einmal war, wer es ernst gemeint hat, und wer dich nur ausgenutzt hat; wer seine wahren gefühle gezeigt hat, und wer sie einfach unterdrückt hat, wem es egal war wie es dir ging, und wer sich immer sorgen gemacht hat, wem du vertrauen kannst und wem du nie vertrauen konntest, es zeigt sich auch wer eine maske trägt und wer sein wahres gesicht gezeigt hat, aber manchmal verändern sich menschen garnicht, sie waren einfach nie das was wir glaubten was sie sind.
Und irgendwann kommen dann mal die Fragen. Warum kann ich nur schwer vertrauen? Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde. Warum bin ich manchmal so misstrauisch? Weil ich Angst habe, hintergangen zu werden. Warum bin ich manchmal so gefühlskalt? Weil ich sonst so verletzlich wäre. Warum hab ich Angst vor der Liebe? Weil die Liebe mir bisher immer wehtat. Warum bin ich manchmal so verletzend? Weil ich sonst zeigen müsste wie verletzt ich bin. Warum bin ich, wie ich bin? Weil du mich dazu gemacht hat!

"Es gibt einen Punkt im Leben, wo man offiziell erwachsen ist. Plötzlich ist man alt genug zum Wählen, zum Trinken und sich anderen Erwachsenenaktivitäten hinzugeben. Auf einmal erwarten alle von einem, dass man verantwortungsbewusst ist, ernsthaft, eben ein Erwachsener. Wir werden älter, wir werden bedeutend - aber werden wir wirklich jemals erwachsen?
Auf gewisse Weise werden wir natürlich erwachsen: Wir haben Familien, wir heiraten, werden geschieden. Doch im Grunde haben wir immer noch die gleichen Probleme, die wir mit 15 hatten. Egal wie alt wir sind, bedeutend, wir stolpern immer noch und wir zweifeln andauernd. Wir bleiben ewig jung". - Grey's Anatomy

Du denkst du hast mich kaputt gemacht? DU hast mich wiederhergestellt!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung