login   anmelden   
 
Ja   nein   

Körperlich bin ich zwar hier, doch mit der Seele im siebten Himmel, und mit dem Herzen bei ihm.

Die die mein Leben bereichern

Die Reihenfolge hat rein garnichts zu bedeuten !

Sue, du bist die beste Beste Freundin die man sich wünschen kann . :*

Sonjaa, weil du kleiner Hoden echt cooel bist. :'D

Rita, weil Rheinkultur einfach wunderbar mit dir wird, und ich mich freue nebendir zu sitzen. : )

Chrissi, weil du meine PausenhofFreundin bist, Keule und so ne ? ;DD

Veraa, mit dir im Bus ist es immer total lustig. Ganz besonders wenn wir den hübschen Jungen stalken der immer so traurig aussieht. Und weil wir uns mögen. ;DD

Nadine, Weil du einfach sowas von lustig bist. ~

Vanessa & Sophia, weil Konfi ohne euch total langweilig, ist !

Marvin, weil du mein wundervoller toller Atze bist.

Paul , da fällt mir jetzt nix ein, aber du bist trotzdem toll. :'D

Maax, weil du cooel bist.

Das bisschen das ich über euch geschrieben habe, sagt nur wenig über  
euch, und es ist nur ein kleiner Teil wofür ich euch so liebe.

"Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust."
Mohandas Karamchand Gandhi

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung