login   anmelden   
 
Ja   nein   

About me :

Ich, bin 14, ein ganz normales Mädchen, wohne in Hennef, das ist eine kleine Stadt in der Nähe von Bonn. Ich bin auch manchmal ziemlich tollpatschig.
Naja, sowas bringt mich dann immer zum lachen
Doch trotzdem, wenn ich stolpere hoffe ich das Er mich auffängt, das Er einfach aus dem nichts kommt, wie in einem Film, doch leider passiert sowas nicht. Doch trotzdem hoffe ich, und glaube daran.
Manchmal in der Schule sitze ich da, schweife mit meinen Gedanken ab, und erinnere mich, an all die lustigen Sachen die wir schon erlebt haben, oder auch an die traurigen die wir zusammen durch gemacht haben.
Ich weiß nicht was ich tuen würde wenn ich keine solchen Freunde hätte, denn mit ihnen habe ich tolle Sachen erlebt, manche davon waren zwar traurig, doch durch euch habe ich sie überstanden. Ohne euch wäre mein Leben nicht komplett. Wenn ich mit euch zusammen bin, ist alles lustig, dann bin ich einfach wie ich bin, und muss mich nicht verstellen. Doch trotzdem ist allein schon der Unterricht lustig.
Wenn ich neben einem von euch sitze und wir einfach los lachen, manchmal total grundlos, dann gucken uns alle an, aber das ist uns egal, für sowas liebe ich euch.
Doch manchmal sitze ich einfach nur da, denke nach, über ihn, was hätte sein können und über die Fehler die ich gemacht habe.
Ein Happy Ending ist alles was ich mir wünsche.

Julchen mag :

Da gibt es so vieles. Uff.
Ich mag zum Beispiel, bunte Farben. Scrubs Dr.House, One tree Hill, Supernatural, Monk, Phsych, CSI: Miami, Die Biss Bücher Butterfly Effect, Percy Jackson - Diebe im Olymp, Seth Clearwater , BooBoo Stewart, Taylor Lautner, Logan Lerman, Jensen Ackles, Will Smith. 3OH!3, Samy Deluxe, 257ers, Itchy Poopzkid , Cobra Starchip, Bushido, Jan Delay, Atzen, Orsons, The Fray, und Maeckes. Und ich mag meine Freunde, meine Familie, und meinen Hund, denn sie ist das wichtigste für mich, meine Nikki. Fotos machen. :D Mit Nikki spazieren gehen. Jeydon Wale, Marius - TubeBoy1411 - 's Musik. Und Good and Broken. Ich liebe es bei Regen in meinem Zimmer zu sitzten und Gitarre zu spielen, oder einen warmen Kakao zu trinken.Und all die kleinen Dinge die mein Leben, einfach bereichern. :)

Julchen mag nicht :

Da gibt es noch viel mehr. ._.
Ich mag nicht: Musik mit sinnlosem Text, das ist doch dumm, das bringst doch nicht. :D Diese ganzen "Famekinder" bei Svz, kein Reallife. Schlechte Buchvefilmungen, wie zum Beispiel Twilight. -.-'
Bontzen, oder wie man das schreibt.
Robert Pattison, Edward Cullen, Kristen Stewart, Bella Marie Cullen. :D
Und mehr möchte ich hier auch nicht hinschreiben, da ich niemanden verletzen will. :'D

Sonstiges :

Wo ich mal hin will: Nach L.A. *_*
Wo ich schon war: An vielen Orten, aber Paris, Italien, &China sind am wichtigsten.
Meine Helden: Will Smith, Taylor Lautner , Eminem & Jensen Ackles.
Wen ich mal treffen will: Will Smith, Taylor Lautner und Logan Lerman.
Wenn ihr noch i.welche Fragen habt, schreibt mich an, oder ins Gästebuch.

Nichtraucherin | Rechtshänderin | Akk !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung