login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich trage mein Herz auf der Zunge. Und zu Herzen nehme ich mir alles, grundsätzlich. Ich lache für mein Leben gern. Ich habe so viele verrückte Träume, dass ich manchmal glaube, dass nicht einmal tausend Jahre ausreichen, um sie alle zu erfüllen. Ich kann jemandem nie lange böse sein, und für die Menschen, die ich liebe, würde ich durchs Feuer gehen. Ich verstelle mich nicht. Ich habe noch nie zu jemandem "ich hasse dich" gesagt. Und auch noch niemals zu einem Jungen "ich liebe dich." Ich vertraue mich anderen meist nur langsam an. Ich bin herausfordernd. Und manchmal auch eine Herausforderung. Ich bin ehrlich und mutig und eine ganz schreckliche Chaotin. Aber ich bin auch sehr, sehr, sehr verletzlich - wenn jemand meine offenen Wunden kennt. Ich habe gerne Menschen um mich herum, aber manchmal will ich viel lieber still sein, für mich sein. Ich denke zu viel nach. Aber vor allem bin ich verliebt in das Leben!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung