login   anmelden   
 
Ja   nein   

                 Julica

   Hasst ihr Zimmer & würde es am liebsten jeden Tag umstellen;  Hat ne große Schwäche für Caps+Turnschuhe; Ist stolzer Justin Bieber Fan; Liebt aus dem Grund Twitter; Facebook eh; Kann behaupten die beste Freundin die man sich wünschen kann zu haben; Findet Kleider & Röcke blöd; Zigarretten und Alkohol auch; Geht gerne auf Spielplätze;Würde gerne noch einmal in den Kindergarten gehen; Hasst sich manchmal selbst;Hat über 25 Nagellacks; Würde gerne mal Delfine in freier Wildbahn sehen; Hasst Cola, Fanta & Co.;Hat Angst vor Ärzten und Friedhöfen; Liebt ihre Schwester über alles; Vermisst die alten Kinderserien; Liest gerne - auch wenn's ja verdammt uncool sein soll; Wünscht sich einmal Justin Bieber treffen zu dürfen; Hasst die meisten Menschen; Hätte gerne jemanden an ihrer Seite; Ist überemotional, sensibel      
                 und außerdem eh total scheiße.


http://ask.fm/Juliha   Fragt mich ! :3


*Julíca

*Julíca
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung