login   anmelden   
 
Ja   nein   

Innerlich krepier ich an den Gefühlen zu dir .-

Ich würde dir manchmal so gerne sagen wie ich mich wirklich fühle. Dass es mir scheiße geht, wegen dir. Dass ich dich schon vermisse, obwohl du noch neben mir sitzt. Dass ich mich über jedes schöne Wort wie ein kleines Kind freue. Dass es mich verletzt wenn du von anderen Mädchen erzählst. Dass ich jeden verdammten Abend und jeden verdammten Morgen an dich denken muss. Dass ich so gerne die ganze Nacht mit dir verbringen würde. Dass ich irgendwie süchtig nach dir bin. Dass ich mich so wohl fühle wenn wir zusammen sind. Dass ich austicken könnte für Glück wenn du mich auf die Wange küsst. Dass ich mich jeden Tag frage ob du mit anderen Mädchen genauso schreibst und dass mir dann schmerzlich bewusst wird dass du das tust & dir das alles nicht so viel bedeutet wie mir.

Das alles würde ich dir so gerne sagen. Ich wünschte ich wäre nicht so feige. Ich will auch nicht auf überemotional machen. Nein, ich will einfach dass du glücklich bist - egal mit wem.

Ich weiß dass da zwischen uns nichts ist außer meiner Einbildung und meiner Hoffnung & es ist absurd zu denken du -irgendjemand -  könnte sich in mich verlieben... Aber ich weiß auch ganz genau dass ich es ehrlich mit dir meine.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung