login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Gedanken eins Jungen Menschens

Hi Leute,

Auf dieser Homepage möchte ich einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen. Einfach mal ohne Nachzudenken irgendetwas schreiben. Rechtschreibfehler sind bei mir an der Hausordnung also gewöhnt euch dran. ;) Was ich damit sagen will ist eigentlich ganz einfach: Ich schreibe was und wie ich will wer sich dafür Interessiert liest es sich durch und wer nicht der lässt es ganz einfach. Im Laufe der Zeit werde ich auch Video einträge einbauen je nach dem wie ich dazu komme Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen und rumstöbern.

So long J.U.W.A.


Wenn jemand zu dir sagt "Die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm voll auf die Fresse und sag "Warte, wird gleich besser".

*** Community-Disclaimer ***

Mit dem Lesen der Beiträge dieser Seite bestätigt der Leser, dass eine Homepage nicht den Leser selbst, sondern den Pagebesitzer (im Folgenden “J.U.W.A.”) und dessen Themen als Perspektive hat. Das gilt auch wenn der Leser cooler, reicher und überhaupt “fiel bässa” oder t0t4l “1337″ ist; des Weiteren berechtigen genannte signifikanzfreie Eigenschaften auch nicht dazu, Drohungen, Beleidigungen und allgemein argumentfreie Kommentare zu verfassen. Bei Zuwiderhandlung entlarvt sich der Leser als: des Lesens nicht wirklich mächtig / Attention-Whore / Neider / argumentationsunfähig / einsam oder mangelhaft selbstbewusst.

Dieser Disclaimer ist Community-Made. Beschwerden und Vorschläge sind daher an die Community oder an communitydisclaimer@gmx.de zu richten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung