login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kool Savas Der Unerreichbare King of Rap

Seit er sein Album "King of Rap" veröffentlichte ist er mein old Time Favorit. Jeden neuen Song Feier ich wie ein Kind Weinachten hört einfach rein. ;)

Kool Savas - LMS 2012 (feat. Xavier Naidoo)
Tierstar bei seinem Halt die Fresse Song auf Aggro TV

Tierstar der Battle King

Ein durchaus Talentirter Battle Rapper schon 2008 tratt er auf der "Feuer über Deutschland" DVD gegen einige bekannte MC´s an seine art die Texte zu Reimen find ich sehr interessant. Seinen Aufstieg schaffte er über das zweiwöchentlich erscheinende Rap am Mittwoch wo er in der Season 2010/2011 Denn Titel holte.

Killer Instinkt

Er hat leider schon aufgehört zu Rappen aber ist es auf jeden Fall wert mal rein zu hören. Er Produzierte mehrere Punshline Texte unter der Crew "Volles Magazin", doch auch Deppe Songs der bekannteste in der Szene ist "Kennst du das Gefühl" hört mal rein, es lohnt sich! Dieser Song hat mir oft Kraft gegeben im Thema Liebe! ;)

Killer Instinkt - Kennst du das Gefühl
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung