login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sooo ... das bin also ich

Ich bin nicht gut darin, mich selbst zu beschreiben. Außerdem mag ich es nicht, wenn ich von Anfang an wie ein offenes Buch für jemanden bin. Ich finde, eine Homepage ist dazu da, dass Leute aus den Texten die du schreibst und aus den Bildern die du hochlädst Rückschlüsse auf deine Person ziehen und sich ihr eigenes Bild über dich machen können.
Ganz schlimm finde ich, wenn jemand auf seiner Seite nicht ehrlich ist und sich anders darstellt als er ist.

"Welche Musik magst du eigentlich?"

Manche Leute würden meinen Musikgeschmack als seltsam bezeichnen, ich nenne es lieber vielfältig und an fast allem interessiert.
Ich liebe es mich mit anderen über Musik auszutauschen aber die Frage nach meinem Musikgeschmack überfordert mich meistens. Ich weiß nie was ich antworten soll.. Ich will nicht sagen : "Fast Alles", oder "Unterschiedlich", "Stimmungsbedingt" e.t.c.
Das klingt irgendwie doof und der Andere kann sich auch nichts darunter vorstellen. Gesprächsende und peinliches Schweigen.
Andererseits will ich die Leute auch nicht vollschwallen indem ich alle möglichen Bands und Lieder aufzähle, weil ich denke dass es sie vielleicht überfordern könnte.
Generell gibt es keine Musikrichtung, die ich nicht mag. Ich suche Musik nicht nach dem Genre aus, das ist viel zu allgemein. Ich höre mir lieber die Lieder an und wenn es mir gefällt, dann gefällt es mir eben. Egal ob die Band z.B. Punk, Hip Hop oder Techno macht.
Ich kann es deswegen auch nicht nachvollziehen wenn jemand sagt:
"Hip Hop ist total scheiße!" oder "Wer mag schon Punk".
Das ist alles viel zu allgemein finde ich.

Bücher

Ich liebe Lesen. Es ist, als würdest du für kurze Zeit in eine andere Welt eintauchen. Lesen hilft mir, wenn ich mal die Schnauze voll habe von meinem Leben. Ich schlage einfach ein Buch auf und schon ist alles vergessen. Ja, ich bin eine kleine Tagträumerin. Ich fühle mit den Personen, ich tauche vollkommen in die Welt des Buches ein. Es ist manchmal, als würde ich daneben stehen.
Wenn ich lese, bekomme ich nichts mehr mit, was meine Mutter manchmal ein bisschen aufregt weil ich dann nie höre wenn sie mich zum Essen ruft.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung