login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der Regisseur Jason Russell, der Mitbegründer der Organisation Ivisible Children, die Kampagne "Kony 2012" startete, ist kurzzeitig festgenommen worden und in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

San Diego. Einer der Gründer der Wohltätigkeitsorganisation hinter dem Video "Kony 2012“ ist im US-Staat Kalifornien kurzzeitig festgenommen und in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Jason Russell sei in Unterhosen durch die Straßen gelaufen, habe gebrüllt und den Verkehr aufgehalten, sagte Andra Brown von der Polizei in San Diego dem US-Fernsehsender NBC. Anzeige sei jedoch nicht erstattet worden. Die Polizei gehe dem Vorfall nicht weiter nach, sagte Brown.

KONY2012 Sticker/ Poster erhältlich in amazon & ebay

Tut mir leid, das ihr in letzter Zeit so wenig von mir hört aber ich steck grad voll in der Cover the Night - Aktion drin und zu dem hab ich noch viel für die Schule zu tun .. Ich hoffe ihr habt Verständnis, keine Sorge bald bekommt ihr mehr zu hören :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung