login   anmelden   
 
Ja   nein   

Joseph Kony ist der schlimmste Kriegsverbrecher der Welt. 1987 wurde er der Anführer einer Rebellengruppe, die sich heute Lord's Resistance Army, kurz LRA, nennt.

Die LRA verwendet brutale und unmenschliche Taktiken. Um Soldaten zu rekrurtieren, werden Kinder aus allen möglichen Familien entführt und zu Kindersoldaten umerzogen. Zahlreiche Mütter wurden ebenfalls entführt. Die LRA ist ebenfalls bekannt für ihre zahlreichen Missbrauchsfälle, Entführungen, totale Entstellungen fremder Körper (meistens Gesichter) und Morde an Zivilisten.
Die LRA ist nicht mehr im Norden von Uganda aktiv, sondern führt ihre Serie an Gräueltaten in der Demokratischen Republik Kongo und in weiteren Staaten weiter. In 26 Jahren wurden von ihnen 30.000 Kinder entführt und mehr als 2,1 Millionen Menschen vertrieben.

Schaut ihn euch an diesen Mistkerl. Der hunderte Menschenleben auf dem Gewissen hat, der Kinder von seinen Familien getrennt hat, der Mädchen zur Prostitution gezwungen hat und Jungs die zum Soldaten wurden!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung