login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Mädchen was sich Weltallerbesteh Freundin nennt!!

Kathleen Ulrich.
Weltallerbesteh überhaupt. Weil du mir Kraft gibst. Und weil Mein Leben ein Unwetter ist, und du mein Regenschirm ;DD. Du reichst mir, wenn ich sie brauche, die Hand.
Babygirl? Ich hab dich gern,- Du tust mir gut.
Pass bitte auf dich auf. Ich steh vorne und nicht hinter dir. Du wirst immer perfekter, je besser ich dich kenn.
Du + Ich – Dreamteam. » Du bist der Grund, warum für mich alles perfekt ist manchmal ;D.
» getrennt voneinander wirken wir, wie ein Meer ohne Sand. » wahre freundschaft ist unsterblich - Ja, so heißt es! du bist was ganz besonderes » das ist mein voller Ernst.
wenn ich dich so anschau', weiß ich du bist meine bessere Hälfte. Du bist immer für mich da, wenn die anderen weg sind.
Ich denke an dich, jeden Tag & jede Nacht. Denn mein Herz schreit jeden Abend nach Dir . .
»Die Sekunden ohne Dich sind wie 40 jahre Haft.


IchLiebeDich ;**


Meine *-*
B-day Geschenk *-*

Stadtfest ;D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung