login   anmelden   
 
Ja   nein   

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann ♥

Ich liebe es, wenn er mir eine Nachricht schreibt .

ich liebe es, wenn meine Freundin mir sagt das er mich gerade anguckt.

ich liebe es, wenn ich mir unsere alten Nachrichten durchles.

ich liebe es, wenn er an mir vorbei läuft.

ich liebe es, wenn er diesen einen Pullover an hat.

ich liebe es, wenn er lacht.

ich liebe es, wenn ihm mein Bild gefällt.

ich liebe es, daran zu denken, als er meine Hand genommen hat.

ich liebe es, jeden morgen mit dem Bus an dem Ort vorbei zu fahren, wo er mich das letzte mal umarmt hat.

ich liebe es, dass es viel zu viele schöne Sachen sind, die wir zusammen erlebt haben.



- doch ich hasse es zu wissen, dass es wahrscheinlich niewieder so schön sein wird wie früher.


Immer Stark bleiben -.-

Beziehungsstatus: Schokolade macht Glücklich, Baby ;*


Lieber uninteressant und unbekannt, statt Stadtbekannt und Bitch genannt! ;)

Klar, versucht man ein Lächeln aufzusetzen, damit niemand
merkt, wie unglücklich man ist! ♥

Leute, die sαgen ‘vergiss ihn einfαch’ hαben nicht die geringste Ahnung, wαs dαs Wort Liebe bedeutet! ♥

postfach (1) : Ich hoffe immer wieder, das du es bist. ♥

’Liebe’ ist nur ein Wort, bis jemand kommt & dir die Bedeutung zeigt. ♥

Ein Mädchen ist erst dann richtig verletzt, wenn sie dich ignoriert. ♥


Dein “Hey” ist wertvoller, als ein “Ich liebe dich” von 20 anderen Jungs. ♥


‎Ich will nicht, dass Du weißt, was Ich fühle ♥

Wenn es am Ende weh tut, war es Liebe. ♥

Ein Mensch kann seine Optik verändern, aber sein Charakter bleibt immer derselbe!! Einmal Arschloch, immer Arschloch !!

Es kommt nicht darauf an welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn gehst. ♥

Stell tausend Jungs vor mich hin… & trotzdem will ich nur ihn … ♥

Ein Mädchen verschenkt ihr Herz nur einmal… ♥

Ein Mund lacht, auch wenn das Herz weint ! ♥

Besondere Menschen sind die, die einen zum lachen bringen während sie selbst weinen könnten♥

&’ manchmal wünsch ich mir, ich hätte die Kraft dich so zu ignorieren wie du mich ..


Feelings On /OFF

Würde mich jemand fragen, ob ich dich vermisse, würde ich nein antworten.
Würde mich jemand fragen, ob ich dich zurück will, würde ich nein antworten. Würde mich jemand fragen ob ich dich liebe, würde ich nein antworten!
Würde mir dabei jedoch ein wahrer Freund in die Augen sehen, wüsste er dass ich lüge, denn die Tränen die mit jedem Gedanken an dich aufkommen, lügen nicht.
Ein Mund lacht, auch wenn das Herz weint ! ♥
Besondere Menschen sind die, die einen zum lachen bringen während sie selbst weinen könnten♥

Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: Zulassen – Weglassen – Loslassen.

Wenn Du glaubst mich zu kennen dann bist Du mir einen grossen Schritt vorraus.

Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit.

Die Perfekte Beziehung: – Reden wie beste Freunde. – Herum albern wie kleine Kinder. – Zusammenhalten wie ein Ehepaar. – Sich gegenseitig beschützen wie Geschwister. ♥

Und jetzt bist du genau so wie du versprochen hast nie zu sein..!

Wenn du...
...mich liebst, dann zeigs mir.
...mich hasst, dann sags mir.
...mich brauchst, dann melde dich.
Aber wenn du nur mit mir spielen willst... fick dich -.-


Willst Du ne Barbie - Kauf sie !
Willst Du ne Bitch - Bezahl' sie !
Willst Du ne Frau - Liebe & Respektiere Sie. ♥'

Er: Wer verlezt dich ? ich bring den Typen um!
Sie: Selbstmord ist was schreckliches. ;'S

- ♥ -

Mein Traumhaus kann klein sein, kaputt und heruntergekommen. Die Hauptsache ist, dass dein Nachname an der Klingel steht. ♥
Irgendwie vermiss' ich die alten Zeiten,
in denen meine größte Sorge war,
dass man mir die Schaukel wegnimmt.




Liebe:

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihre beste Freundin.

Sogαr mein Absαtz ist höher αℓs dein Niveαu & ich trαg' Bαllerinαs, Bitch ! ;)

&' wenn ich mal so nachdenke schatz,
die zeit in der ich dich geliebt habe ,
war beschissen ! :s

Du musst lernen mit der Vergangenheit abzuschließen. Was passiert ist, ist passiert. Du kannst nichts rückgängig machen.
Aber du musst lernen zu akzeptieren was war. Du musst lernen nach vorne zu schauen & dein Leben zu leben & die Vergangenheit hinter dir zu lassen.

Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann!

Du willst weinen - aber es kommt keine einzige Träne.
Du willst nicht weinen - die Tränen hören nicht auf zu fließen.


Irgendwann wird mein Handy klingeln; ich werde deinen Namen sehen & dich mit einem Lächeln wegdrücken. ;)


Ich wüsste gern, was du wirklich fühlst, wenn du mich siehst.

Man erinnert sich an alte Zeiten , lächelt für einen Moment , doch danach fließen schon die Tränen .

Eine Beziehung sollte aus drei Dingen bestehen:
Aus Augen die nie weinen, aus Lippen die nie lügen und aus einer Liebe, die nie endet. ♥

Sie war am weinen.
Er: Wieso weinst du?
Sie: Nichts, passt schon.
Er umarmt sie und sagt: Es tut mir leid!
Sie: Wieso, du hast nichts gemacht?
Er: Doch! Ich war nicht da um dich vor dem Menschen zu beschützen der dir weh getan hat.

Nicht die Momente in denen du atmest sind die schönsten, sondern die, die dir den Atem rauben ~

"Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du merkst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort."♥

♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
║ (¯'v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
║ '•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
║ ¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen!
║(¸¸.•¨¯'•»
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥



der schlimmste fehler ist, sich in momente zu verlieben, die nie wieder passieren werden.

Positives über mich erfährst du von Freunden.. Negatives von Feinden... Und die Wahrheit von mir!

Menschen, die zusammengehören, kommen auch zusammen; irgendwo, irgendwie, irgendwann.. ♥

'Beloqen , betroqen zur » кäмρƒєяιи « erzoqen !!!'


Warst du einmal richtig verliebt,
wirst du jeden Jungen danach, mit ihm vergleichen.


Er: Hey Bɑby, bist du fertig für heute Nɑcht?
Sie: ich würde lieber Scheiße essen, ɑls dich zu sehen.
Er: Periode?
Sie: Ja.
Er: ich bin in 10 Minuten mit Schokolɑde, Filmen, Decken und Essen dɑ.

Das einzige...was ich mir am meisten wünsche,
ist es bei dir zu sein...in deinen Armen zu liegen..
und deine Liebe zu Spüren...

Ich wollte schon immer wissen,was wahre Liebe ist. Im Wörterbuch fand ich nur eine komplizierte Definition,aber in meinem Herzen fand ich dich.

DU & İCH,
Hand in Hand auf dem weg zum Dönerstand. *.*


Ich bin nicht faul, ich bin nur ein professioneller meisterchiller (;


Ich liebe es Sachen über mich zu erfahren die ich selbst noch nicht wusste

junge:schatzt jetzt sind wir genau 1 jahr zusammen ♥
mädchen:jaa ♥ hast du ein geschenk für mich ?!
junge: jaa natühlich schatzt :*
NIEMAND SPRICHT
mädchen:ich hoffe einen ring oder irgendetwas tolles :)
junge gibt ihr das geschenk
EINENE TEDDYBÄR
mädchen nimmt das gescjenk und wirft es aus dem fenster ...
junge rennt nach unten und will den teddy wieder holen daa...da wurde er überfahren ... :( ♥
mädchen rent schnell runter und drückt den teddybär mit tränene an sich...er fällt ihr runter und eine schachtel fällt aus den teddy sie öffnet die schachtel und da drinn ist ein ring... ♥ :(

kämpfe um das was du bist ,
um das was du hast , um das was du willst , um das was du meinst und um das was du vertrittst , jedoch verliere niemals dein ziel aus den Augen !

»Der Moment, an dem du realisierst, dass es nichts mehr nützt zu kämpfen, nimmt dir jegliche Illusion vom Leben.

Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat. Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen. Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt. Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst. Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

Kämpfe um das was dich weiter bringt. Akzeptiere das was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem was dich runterzieht.

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN gegen den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen!

Lieber Supermario, meine ganze Kindheit hab ich damit verbracht; deine Schlampe zu retten ;)

Entscheidungen zu treffen ist manchmal ziemlich schwer..vor allem wenn man nicht weiß ob sie richtig sind..

Das Leben im richtigen Moment zu genießen, das ist die große Kunst!

Danke Realität, und wieder besucht mich dein bester Freund 'Enttäuschung'.



Mein Gehirn:
15% Namen
3% Telefonnummern
2% Dinge, die ich für die Schule brauche
80% Songtexte :D


Wαrum Cinderellα um Mitternαcht wegläuft ? Um uns zu zeigen, dαss αlles begrenzt ist, αuch in den Träumen.
Wαrum Dornröschen 100 Jαhre schläft ? Um uns zu zeigen, dαss mαn oft seehr seehr lαnge wαrten muss um den Trαumprinzen zu finden.
Wαrum die schöne sich in dαs Biest verliebt ? Um uns zu zeigen, dαss die inneren Werte zählen und nicht das Äußere.
Wαrum die kleine Meerjungfrαu ihre Flosse für Beine eintαuscht ?
Um uns zu zeigen, zu wαs mαn αllem Fähig ist, nur um in der Nähe von der Person, die mαn liebt, zu sein.
Wαrum Pinocchios Nαse immer länger wird wenn er lügt? Um uns zu zeigen, dαss die Wαhrheit immer αns Licht kommt !


Die Personen die oft lachen, sind die, die den größten Schmerz erlebt haben . . !


Mein Nagellack hält länger als deine Beziehung, schätzchen ;)

ich habe keine Macken (: das sind alles special effects

Beleidige einmαl meine Beste Freundin & du erlebst dein Weltuntergαng .

"Neid ist der Schatten, den der Erfolg wirft."

Dein Niveau ist größer als meins??? Biiitch... Wer hat dir das denn erzählt? Wir leben in der Realität und nicht in deinen Träumen ;)


Kämpfe um ein Mädchen ,wie bei FIFA um den Sieg :*

Willst du was Süßes? Ah,nee du hast ja mich :]

↑ du sollst brennen du schlampe

Weil 'normal sein' viel zu langweilig ist.

Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.

Dαs kleine rumhüpfende ding dα ? Dαs ist meine Beste Freundin.‹3'

Ich werde Dich solange lieben bis Calliou keine Glatze mehr hat! *o*

» Ringfinger oder Mittelfinger ? - Die Wαhl liegt bei dir.

Du nennst dich Einzelstück? Produktionsfehler wäre angepasster Bitch

Youηg, wιl∂ & ƒяєє «Э


Wer denkt, liebe ist das schönste, hatte noch nie eine beste Freundin

I'm in Miami BITCH , nein Spaß bin Zuhause :]

Dein Make-Up mag zwar Chanel sein; Aber dein Charakter ist Kik.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung