login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ebru - who else - whoever.

Hallo, Welt. Ich will hier keinen ewig langen Text hinschreiben, weil ich sowieso weis, dass dies hier fast niemand lesen wird - warum dann die Mühe :) ? Also, mein Name ist Ebru. Ich glaube das wisst ihr mitlerweile. Ich kam am 26.8.1996 in Pforzheim auf die Welt, und zog ein paar Monate danach in ein kleines Dorf in der Nähe von Leonberg und seit dem wohne ich immer noch hier. Ich gehe auf ein Gymnasium, und habe zum glücklich auch nicht Schulprobleme - die zu Hause reichen mir schon -.- Ja, vielleicht werde ich noch darüber schreiben, mal schaun. Ja, und sonst, gibts nicht besonders wichtiges über mich. Ich bin ein Mädchen, wie jedes andere auch :) Ich wünsche euch viel Spaß, beim durchstöbern meiner Seite. Fühlt euch gedrückt und geküsst :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung